20 Jahre a:c

Jetzt wird’s laut!

Jubiläumsgewinnspiel: Feiert gemeinsam mit uns 20 Jahre a:c!

Dieses Jahr hat uns bis jetzt nur mit Sturm und Regen beglückt. Nun lächeln uns doch die ersten Sonnenstrahlen wieder entgegen! Da schließen wir uns doch an und möchten einem von euch im Rahmen unseres 20-jährigen Jubiläums auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern mit unserem Sound Memory Gewinnspiel!

Ihr denkt, ihr kennt euch mit Autos und Motorrädern so richtig gut aus? Dann löst bis zum 30. Juni unser Automotive Sound Memory, indem ihr die Geräusche den richtigen Modellen zuordnet. Klickt euch dafür einfach durch die Sounds, schaut euch die Fotos an und gewinnt mit etwas Glück tolle Preise, unter Anderem einen hochwertigen Luft Diffuser für verbesserte Konzentration oder eine coole LED Ambientebeleuchtung!

Für die Teilnahme an unserem Jubiläumsgewinnspiel müsst ihr lediglich einen Wohnsitz in Deutschland haben und älter als 16 Jahre sein! Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr wenn ihr auf diesen Link klickt.

Viel Glück wünscht das Team von a:c!

Macht mit und gewinnt die a:c Favourites!

In unseren 20 Jahren als Automotive Agentur haben wir natürlich schon viele coole und hilfreiche Gadgets rund ums Auto ausprobiert. Im Rahmen unseres Jubiläumsgewinnspiels möchten wir einige unserer aktuellen Lieblinge mit euch teilen.

Hauptgewinn

 

Der stylische Duft-Diffuser von Insider-Trendmarke doTERRA fürs Auto mit hochwertigen ätherischen Ölen zum Relaxen und zur besseren Konzentration!
Wer kennt sie nicht: lange Autofahrten, die an den Nerven zerren und die Konzentration ganz schön beanspruchen. Zum Beispiel wenn ein Stau den anderen jagt oder die Kinder auf der Rückbank rumnörgeln. Mit diesem edlen Gadget schaffen wir Abhilfe, denn die natürlichen Öle bewirken echte Wunder – wer’s einmal probiert hat, will’s nie mehr missen.

2. Preis

 

Eine coole LED Ambient-Beleuchtung für den Innenraum eures Autos – mit Bedienung per App und Musikmodus für die ganz persönliche Atmosphäre.
Manchmal muss ein wenig Leben in die Bude – oder eben Farbe ins Auto! Auch wenn unser fahrbarer Untersatz vor allem der Fortbewegung dient, der Spaßfaktor ist doch mindestens genauso wichtig. Warum also für etwas Partyfeeling nicht mal Innenraum passend zur Lieblingsmusik in Lila oder Grün ausleuchten? Viel Spaß bei eurer Automotive Lightshow.

3. Preis

 

Ein praktischer SURDOCA Kofferraum Organizer mit hoher Nutzungskapazität und vielen Verstaumöglichkeiten.
Der Klassiker: Etwas abrupteres Bremsen und schon hört man es im Kofferraum rattern. Oder im Urlaub, wenn das Auto sowieso schon voll ist, kostet es Zeit und Mühe, bestimmte Dinge im Kofferraum wiederzufinden. Das Problem kennen wir abouts gut und deswegen verlosen wir im Rahmen unseres Jubiläumsgewinnspiels diese praktische Lösung!

Natürlich geht der Rest nicht leer aus:

Mit etwas Glück ergattert ihr einen unserer Trostpreise, die für jeden Autobesitzer von Nutzen sind. Vom klassischen Anti-Beschlag-Schwamm über die Parkscheibe mit Eiskratzer bis zu einem Reifenprofilmesser ist alles dabei. Die verlosen wir am Schluss unter allen Teilnehmern!

Wir freuen uns, unser Wissen aus 20 Jahren Automotive mit euch zu teilen. Deswegen: Macht mit und gewinnt mit etwas Glück einen dieser tollen Preise!

Welches Fahrzeug gehört zu welchem Sound?

Tragen Sie hier Ihre Lösung ein: