about:comm­uni­cation feiert zwanzigjähriges Jubiläum

about:comm­uni­cation feiert zwanzigjähriges Jubiläum

Mit einem kräftigen “Kölle Alaaf!” starten wir in ein Jahr voller Erinnerungen. 20 Jahre internationale Kommunikation. 20 Jahre Technik & Auto. 20 Jahre kölsche Liebe. Wahnsinn!

Normalerweise kann man aus unseren Büroräumen am Hohenzollernring genau jetzt den Rosenmontagszug des Kölner Straßenkarnevals bestaunen. Das geht in diesem Jahr leider nicht. Wir feiern trotzdem. Bunt geschminkt ging es daher heute Morgen per Videocall schon los. Mit einem Sektchen in der Hand haben wir angestoßen und dabei auf Hochtouren unseren runden Agenturgeburtstag vorbereitet.

Was wir so planen? Details verraten wir noch nicht. Nur so viel sei gesagt: Ihr dürft euch in den nächsten Monaten immer wieder auf kleinere Aktionen und Goodies freuen. Ein regelmäßiger Besuch unserer Social-Media-Kanäle lohnt sich also – nicht, dass ihr sonst noch das ein oder andere Easter Egg verpasst!

Wir haben euch so viel zu erzählen – von der Vergangenheit, von der Zukunft, von unseren Visionen und Zielen. Also halten wir euch nicht nur auf unseren sozialen Netzwerken, sondern ab sofort auch hier in unserem brandneuen Newsbereich auf dem Laufenden. Schön, dass ihr da seid!