about:communication gewinnt Red Dot Design Award

about:communication gewinnt Red Dot Design Award

Harte Arbeit, Schweiß und ganz viel Herzblut: Unser neues Corporate Design hat den RedDot Award Brands & Communication Design 2020 gewonnen!

Wir sind mächtig stolz, denn an unserer Umfirmierung haben wir fast ein Jahr lang intensiv gefeilt – Farbcodes studiert, mit Begrifflichkeiten gespielt, eine Bildwelt aufgebaut. Dann endlich war alles perfekt. Wir freuen uns daher sehr, dass wir die fachkundige Red Dot Jury überzeugen konnten und nun zu den Siegern dieses renommierten Designwettbewerbs zählen. Ein großes Dankeschön für die erfolgreiche Zusammenarbeit geht auch an die Agentur 31M.

Über den Red Dot Design Award:

Um die Vielfalt im Bereich Design fachgerecht bewerten zu können, unterteilt sich der RedDot Design Award in die drei Disziplinen Red Dot Award: Product Design, Red Dot Award: Brands & Communication Design und Red Dot Award: Design Concept. Mit über 18.000 Einreichungen ist der Red Dot Award einer der größten Design-Wettbewerbe der Welt. 1955 kam erstmals eine Jury zusammen, um die besten Gestaltungen der damaligen Zeit zu bewerten. In den 1990er-Jahren entwickelte Red Dot-CEO Professor Dr. Peter Zec den Namen und die Marke des Awards. Die begehrte Auszeichnung „Red Dot“ ist seitdem das international hochgeachtete Siegel für hervorragende Gestaltungsqualität. Die Preisträger werden in den Jahrbüchern, Museen und online präsentiert. Weitere Informationen unter www.red-dot.de.