Natascha Koch seit einem Jahr bei about:communication

Natascha Koch seit einem Jahr bei about:communication

Seit einem Jahr verstärkt Natascha Koch als Kommunikationsberaterin bei uns die Bereiche Social Media, interne und B2C-Kommunikation. Der internationale Schwerpunkt, ihre Branchenexpertise als ausgewiesene Automotive Spezialistin und nicht zuletzt das Miteinander in der Agentur haben das Jahr zu einem erfolgreichen Jahr für das gesamte Team gemacht.

Und was sagt Natascha?

„Mein Ziel war es, verstärkt international zu arbeiten und so meine Expertise im Bereich Auto und Mobilität – aber auch in anderen B2C-orientierten Branchen – noch weiter auszubauen – dafür bin ich hier genau richtig. Für mich bietet die Arbeit bei a:c außerdem die perfekte Balance, das Großstadtleben zu genießen und bei Bedarf flexibel aus dem Homeoffice zu arbeiten, damit meine drei Hunde (ok … und der Ehemann) nicht zu kurz kommen. Daher würde ich sagen: Alles richtig gemacht. Ich freue mich auf das zweite Jahr!“