about:communication unter neuer Leitung

about:communication unter neuer Leitung

Natascha Koch hat die Kölner Kommunikationsagentur about:communication im April 2023 als neue und alleinige Inhaberin übernommen. Nach einigen intensiven Monaten der Planung und Umstrukturierung hat das Team nun eine Strategie zur Weiterentwicklung der Agentur entwickelt.

Wir freuen uns daher sehr, ein neues Agentur-Kapitel aufzuschlagen und mit einem hochmotivierten Team frisch ans Werk zu gehen. Seit über 20 Jahren betreut about:communication Kunden aus der Tech- und Automobilbranche – diese Expertise und Leidenschaft wird natürlich fortgeführt und wir bleiben unseren Grundwerten und Kompetenzen treu. Gleichzeitig bedeutet ein neues Kapitel aber auch Veränderung. Daher steht bei uns auch Wandel und Wachstum ganz oben auf der Agenda mit einem neuen Team und neuen Branchen, darunter die Haustier-, Food- und Entertainment-Industrie.

Hierfür arbeiten wir mit unserer Partneragentur NK Public Relations zusammen, die zahlreiche Kunden aus diesen Branchen bereits seit einigen Jahren betreut. Ab 2024 werden wir zudem unseren eigenen, jährlichen ‚Tech Congress‘ veranstalten und eine Reihe von exklusiven VIP-Events hier in Köln ins Leben rufen. Mehr dazu bald!